2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier
klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung
an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an
Dritte übertragen - weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Das Service-Inhouse-Paket
Seminarinfo
Wir kommen zu Ihnen und machen was Sie wollen!
Mit unserem Service-Inhouse-Paket bieten wir Ihnen eine bedarfsgerechte und maßgeschneiderte Qualifizierung für Ihre Servicemitarbeiter!
Seminarinhalte
Dank der Kombination von Qualifikationen und Erfahrungen des Trainers in den Bereichen Technik, Service, Kommunikation, Unternehmensführung und Psychologie können wir Ihnen bei (fast) jedem Thema zur Steigerung Ihrer Servicequalität helfen. Sie definieren das Ziel, wir erarbeiten in enger Abstimmung mit Ihnen die Inhalte. Das bedeutet für Sie:
Eine maßgeschneiderte Lösung.
IHRE VORTEILE
- Sie selbst bestimmen den Seminarinhalt für Ihren maximalen Nutzen
- Sie bestimmen Seminarort, Seminartermin und Seminardauer
- Sie qualifizieren Ihr gewünschtes Team auf einem einheitlichen Wissensstand
- Sie reduzieren Ausfallzeiten Ihrer Mitarbeiter
- Sie sparen Reise- und Hotelkosten
- Sie profitieren von unserem umfangreichen Praxiswissen und der langjährigen Erfahrung
UNSER LEISTUNGSANGEBOT (BEISPIELE) FÜR IHREN SERVICE
- Direktannahme mit aktivem Serviceverkauf
- Professionelle Kundengespräche
- Telefonannahme und ausgehende Telefonate führen
- Schwierige Kundengespräche
- Führen im Service
- Reklamationsgespräche und Reklamationsmanagement
- Mitarbeitermotivation im Service und in der Werkstatt
- Motivations- und Teamtraining für das ganze Autohaus
- Coaching am Arbeitsplatz
- Teamtraining zur Steigerung der (hierachie- und abteilungsübergeifenden) Kommunikation und Kooperation
- Optimierung der Prozesse
- Persönlichkeitsentwicklung, Personal- und Businesscoaching für Servicepersonal, Führungskräfte und Inhaber
- weitere Angebote nach Absprache mit Ihnen...
UNSER ANGEBOT
Attraktiver Pauschalpreis von 1.800,- Euro zzgl. MwSt. je Seminartag mit folgenden Leistungen:
- individuelles auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot
- Vorabtelefonat(e) zur Abstimmung der Trainingsinhalte
- Konzeption des Seminars
- Organisation und Durchführung
- Seminarunterlagen für alle Seminarteilnehmer (einschl. Versand zum Seminarort)
- Feedbackbögen
- Fotodokumentation
- Teilnahmezertifikate für alle Seminarteilnehmer
- Nachbereitung
Sehr gerne führt der Referent mit Ihnen ein individuelles kostenfreies Beratungsgespräch zur Konzeption Ihres Service-Inhouse-Pakets.
Bernd Kerwien
E-Mail: office@kerwien.eu
Mobil: 0172-7440770
SPEZIAL
Feuerlauf als Teamevent (Zusatzkosten: 1.200,- Euro zzgl. MwSt., evtl. im Rahmen eines Motivations- oder Teamtrainings)
Zielgruppe
Für alle Servicemitarbeiter geeignet , (Bei Teamentwicklung und Motivationstrainings können auch andere Bereiche integriert werden)
Teilnehmerzahl
maximal 16 Teilnehmer
Seminardauer
1 Tag
Referent
Bernd Kerwien
Ihr Ansprechpartner
Katrin Kohl
Telefon: 0228-9127-216
Telefax: 0228-9127-6216
E-Mail:
kohl@tak.de
Preis (zzgl. MwSt.)
1.800,00 EUR
Ort, Termin und Anmeldung (Sortierung nach Ort)
auf Anfrage